Frühling in Haus und Garten 2012

Die zehnte und letzte Frühlingsausstellung ist vorüber und wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen, herzlich Dankeschön zu sagen - unseren diesjährigen Besuchern, die trotz des schlechten Wetters nach Steinbach gekommen sind, unseren 60 Ausstellern, allen Helfern und Freunden - einfach allen, die unsere Gartenausstellung auch zum zehnjährigen Jubiläum - trotz Regen und Schmuddelwetter - wieder zu dem gemacht haben, was uns all die Jahre viel Freude und Motivation gegeben hat: Frühling in Haus und Garten war immer etwas besonderes. Durch seine Aussteller und ihre Waren, sein Veranstaltungsprogramm und Ambiente, durch das persönliche und liebevolle Engagement aller.

Schön, dass Sie bei uns waren!

Der viele Regen am Wochenende hat den Abschied vom jährlichen Frühlingsmarkt nicht nur etwas leichter werden lassen, sondern sicher uns auch in der Richtigkeit der Entscheidung bestärkt, vorerst auf Schloss Steinbach keinen weiteren "Frühling in Haus und Garten" mehr zu veranstalten.

Wetterbedingt kamen an diesem Wochenende nur etwa halb so viele Besucher wie in den früheren Jahren.


Hier finden Sie eine kleine Auswahl der Fotos vom Frühlingsmarkt 2012